LEGO BATMAN™ – MOVIE – Batmans™ coole Geheimnisse

LEGO BATMAN™ – MOVIE – Batmans™ coole Geheimnisse Hot

Annika Lange   28. Februar 2017  
LEGO BATMAN™ – MOVIE – Batmans™ coole Geheimnisse

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
128
Erscheinungsjahr

Rückentext

Möchtest du durch die Nacht pirschen, Verbrechern das Handwerk legen und richtig schweres Geschütz auffahren?
 
Möchtest du einen Helfer finden, der fast so großartig aussieht wie du?
 
Möchtest du Herausforderungen meistern, ohne dich anzustrengen?
 
Wenn du alle Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du hier genau richtig. Ich, Batman™, der beste Superheld von ganz Gotham City und des gesamten Universums, helfe dir dabei, indem ich dir meinen coolen Geheimnisse verrate. Mach ich dich gerne!
 
-      Mit Originalfotos aus dem Film

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,7

Zur Story:
 
Dies ist das Handbuch zum Kinofilm „Lego Batman™ Movie“. Schon aus dem Rückentext spricht die pure Arroganz des Superhelden. Doch tatsächlich lässt er sich herab und verrät uns seine Geheimnisse. Einige Tipps von Batman™, z.B. füttere deinen Hund, mach deine Hausaufgaben und räume dein Zimmer auf appellieren an die jungen Batman Fans. Doch auch die älteren können mit den Tipps von Batman™ MEGACOOL werden, wie er sagt. Der typische Lego Batman™ Humor spricht durch die Zeilen. 
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 15,3 x 1,7 x 21,8 cm
 
Das Buch hat ein handliches Format, ist unterteilt in 10 Kapitel und ist vollgepackt mit Fotos aus dem Kinofilm. Die Schrift des Buches ist angenehm klar und groß gedruckt, so dass auch Grundschulkinder es lesen können. 
 
Das Cover zeigt Batman™.
 
Fazit:
 
Dieses Handbuch zum Film zeigt dem Leser, dass jeder so cool wie Batman™ sein kann und stärkt das Selbstbewusstsein. Denn wer wäre nicht gerne ein Held? 

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ