Kräuter Liesels Smoothies

Kräuter Liesels Smoothies Hot

Astrid Daniels   01. April 2016  
Kräuter Liesels Smoothies

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
80
Erscheinungsjahr

Rückentext

Die bekannte Kräuter-Liesel schwört auf ihre gesunden, leckeren Smoothies! Je nach Zutaten geben sie dem Körper was er braucht: leicht verwertbare Vitalstoffe, Energie für den Tag, Leckeres für die Seele. Die Nähr- und Wirkstoffe werden schnell vom Körper aufgenommen und ihrer Bestimmung zugeführt. Bei jedem Smoothie-Rezept sind die besonderen gesundheitlichen Wirkungen aufgeführt. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Jetzt wo es Frühling wird, sind viele damit beschäftigt wieder frische Kräuter anzupflanzen. Auch den den derzeit so angesagten Smoothies kann man kaum noch aus dem Weg gehen, denn sie sind wirklich in jedem Medium vertreten. 

Kräuter Liesels Rezepte sind abwechslungsreich, ohne zu exotisch zu sein. Die Zutaten, die man extra im Bioladen holen muss, halten sich in Grenzen. 

Die Rezepte sind teilweise sehr reichhaltig und als Ersatz oder Bestandteil einer Mahlzeit gedacht. 

Ich hätte mir mehr Rezepte mit den heimischen Kräutern gewünscht. 

Dennoch ist es ein schönes Buch mit vielen Anregungen und Tipps zum verschenken oder selber mixen. .



Auch die
Bilder sind gelungen und machen Lust auf die leckeren Smoothies. 

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ