Pingu-Power - Die tollste Rettung der Welt!

Pingu-Power - Die tollste Rettung der Welt! Hot

Michael Brinkschulte   13. Februar 2014  
Pingu-Power - Die tollste Rettung der Welt!

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
174
Erscheinungsjahr

Rückentext

Hilfe! Die Pinguinkinder sind verschwunden!

Der Zoo ist in heller Aufruhr:
Die Pinguinkinder sind wie vom Erdboden verschluckt! Für Robbie und seine Freunde ist die Sache klar, die beiden Kleinen sind auf jeden Fall entführt worden!
Und so macht sich die ganze Bande mit jeder Menge Eifer und nicht ganz so viel Scharfsinn quer durch den Zoo auf die Suche nach den Entführern.

Ein Tiervergnügen der besonderen Art – mit vielen witzigen Bildern von Nathan Reed!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Der neuste Streich der Pingu-Power Pinguine kommt mit einer spannenden Grundstory daher. Die beiden kleinsten Kuschelkü und Wuschelkü, sind verschwunden. Und nur, weil ein zum Babysitter auserkorener älterer Pinguin nichts Besseres zu tun hatte, als im Schnee zu toben. Sofort ist klar, eine Rettungsmission ist unausweichlich.

Humorvoll baut Jeanne Willis diese Rettungsgeschichte auf, die mit Missgeschicken kuriosen Aktionen und ebensolchen Charakteren daher kommt. Durch die Zeichnungen von Nathan Reed unterstützen und begleiten die Handlungen hervorragend.

Lustige Unterhaltung für junge und ältere Leser, und auch zum Vorlesen bestens geeignet!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ