Das STAR WARS Back- und Kochbuch: Wookiee Stullen, Klon Scones und andere galaktische Rezepte

Das STAR WARS Back- und Kochbuch: Wookiee Stullen, Klon Scones und andere galaktische Rezepte Hot

Nico Steckelberg   24. Dezember 2012  
Das STAR WARS Back- und Kochbuch: Wookiee Stullen, Klon Scones und andere galaktische Rezepte

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
64
Erscheinungsjahr

Rückentext

Das STAR-WARS-Kochbuch entwickelte sich im vergangenen Jahr zu einem wahren Fan-Magneten. Jetzt gibt es einen neuen Band mit 15 bereits bekannten und 15 neuen Rezepten und obendrein einem Satz kultiger STAR-WARS-Backformen.

Mit diesen original STAR-WARS-Backformen lassen sich im Handumdrehen die leckersten Knabbereien aus einer weit, weit entfernten Galaxie zubereiten! Von Schoko-Chewies und Jawackler bis hin zu Landonuts und Mos Eisley-XXL Pralinen bietet dieses wahrlich galaktische Kochbuch kinderleichte Rezepte für delikate Snacks, leckere Drinks und süße Verführer, denen selbst ein gestandener Jedi-Meister nicht widerstehen kann.

Die Macht ist stark in diesem Kochbuch aus einer weit, weit entfernten Galaxie!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Schon mal Wookie-Stullen gegessen? Oder Klon-Scones? Wie wäre es mit ein paar Darth-Vader-Keksen? Beim Panini-Verlag erscheint passend zur Weihnachtszeit das neue Star Wars-Kochbuch mit drei Ausstechformen und mit 15 bekannten sowie 15 neuen Rezepten.

Alle Rezepte sind gut beschrieben und relativ einfach umzusetzen. Es gibt jede Menge süße, aber auch pikante Speisen oder sogar Getränke. Das beste am Buch sind jedoch die witzigen Aufmachungen der Rezepte. Alle Gerichte haben einen direkten Bezug zum Star Wars-Universum und werden mittels einiger Action-Figuren szenisch dargestellt. Allein das Blättern macht viel Vergnügen. Das Nachkochen und „nachspielen“ dann noch einmal mehr. Vor allem dann, wenn es daran geht, Darth Vader, Yoda oder R2D2 mit den beiliegenden Ausstechformen aus Plätzchen und Lebensmittelfarbe herzustellen.

Schönes Geschenk für kleine Star Wars-Fans, die Spaß am Kochen haben.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ