52™ Vergnügungen fürs Baby und Sie

52™ Vergnügungen fürs Baby und Sie Hot

Annika Lange   31. Juli 2011  
52™ Vergnügungen fürs Baby und Sie

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
52
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

Nichts als Dutzi-dutzi? Stimmt nicht, denn schon mit Säuglingen kann man Spaß haben: 52 Anregungen zeigen jungen Eltern, wie sie mit ihrem neuen Familienmitglied auf spielerische Art und Weise kommunizieren, ihm die Welt zeigen, es unterhalten und zum Lachen bringen können – damit die erste Zeit mit dem Baby zu einer unvergesslichen Erfahrung wird:

• Mit Reimen und Fingerspielen
• Mit Anregungen für alle fünf Sinne
• Mit Bewegungsspielen
• Und vielen witzigen Ideen

Passt in die kleinste Wickeltasche!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,3

In dieser Packung findet man 52 Karten mit Tipps zur Babyunterhaltung. Vom Zoobesuch über Bastelanregungen, Liedern, Fingerspielen und vieles mehr, reicht das Repertoire. Hier findet sich immer etwas Passendes, um die Zeit zu vertreiben und das Baby zu unterhalten.

Passend für die Wickeltasche sind die Karten aufgemacht wie ein Kartenspiel und finden somit in jeder Wickeltasche Platz.

Fazit:

Ideal als Mitbringsel und Geschenk zur Geburt. Mal etwas anderes im Babystrampler-, Fläschchen- oder Schnuffeltuch- Geschenkebasar ;-) Ich hätte mich sehr gefreut!

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ