POETS OF THE FALL: Live in Berlin & Song im Videogame 'Alan Wake'

POETS OF THE FALL: Live in Berlin & Song im Videogame 'Alan Wake' Hot

Nico Steckelberg   22. Mai 2010  
POETS OF THE FALL: Live in Berlin & Song im Videogame 'Alan Wake'

News & Dates

Nach der Veröffentlichung ihres vierten Nr. Eins- Albums in Folge in ihrer Heimat Finnland und darauffolgenden Livegigs, werden Poets Of The Fall nun am kommenden Sonntag (23.05.10) im K17 in Berlin die Bühne rocken. Mit Sicherheit haben sie dann neben der aktuellen Single „Dreaming Wide Awake“ auch den neuesten Titel „War“ (ab sofort digital erhältlich) im Gepäck, der nicht nur auf dem Goldalbum „Twilight Theater“, sondern auch in dem erfolgreichen Video Game „Alan Wake“ (seit Freitag erhältlich) zu finden ist. Der Titel „War“ passt großartig zu der Story des packenden Psycho-Action-Thrillers und ist nicht die erste Zusammenarbeit der Band mit Remedy Entertainment. Der Song „Late Goodbye“ der drei „finnischen Poeten“ gehörte zum Soundtrack von „Max Payne 2“ und konnte damals sogar einen Award für den „besten Popsong in einem Videogame“ abräumen.
„War“ ist eine stimmungsvolle Rockballade, die im positive Sinne Gänsehaut macht.
Weitere Infos zu Poets Of The Fall findet man unter www.facebook.com/poetsofthefall und www.poetsofthefall.com

Quelle: Netinfect

Internetlink

http://www.poetsofthefall.com

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ