"Die drei ???" Record Release Party Folge 165

"Die drei ???" Record Release Party Folge 165 Hot

Lauscherlounge   06. November 2013  
"Die drei ???" Record Release Party Folge 165

News & Dates

Marburg – Oliver Rohreck besucht mal wieder die Universitätsstadt Marburg. Eine Woche vor der Veröffentlichung präsentiert er die Folge 165 der Hörspielserie „Die drei ???“.

Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und - produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit, und mimt den Justus Jonas! Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, frisch erworbene neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.

Inhalt Folge 165 "Die drei ??? - Im Schatten der Giganten":

Die drei ??? begleiten Mr. Andrews auf eine Recherchereise in den Yosemite National Park. Doch anstatt sich zu erholen, finden sich Justus, Bob und Peter plötzlich mitten in einem hochgefährlichen Fall wieder: Einer von ihnen wird angeschossen, im Wald geben mysteriöse Blutspuren Rätsel auf und die drei Detektive machen einen schrecklichen Fund. Schließlich kommt es am Half Dome, dem großen Granitfelsen im Park, zu einer Kletterpartie auf Leben und Tod...

Die 1979 geborene Autorin dieser Folge Kari Erlhoff schreibt bereits seit dem September 2008 Folgen und auch Kurzgeschichten für Die Drei ???.


WANN:
Sonntag, 24.11.2013
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr


WO:
Cineplex Marburg
Biegenstr. 8
35037 Marburg


Tickets gibt es für 12,50 € zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de und bei Eventim

Internetlink

http://lauscherlounge.tickets.de/de/events/4220-Record_Release_Party_DIE_DREI_%3F%3F%3F

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ