BATMAN - Gotham Knight geht in die 2. und 3. Runde

BATMAN - Gotham Knight geht in die 2. und 3. Runde Hot

Nico Steckelberg   24. September 2013  
BATMAN - Gotham Knight geht in die 2. und 3. Runde

News & Dates

Die Titel, Rückentexte und Coverbilder der beiden neuen BATMAN-Episoden stehen endlich fest:

Folge 2 - "Krieg": (VÖ 27.09.2013)
Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives Renee Montoya und Crispus Allen geraten zwischen die Fronten. Auf der einen Seite setzen ihnen die Mann des sogenannten "Russen" zu, auf der anderen hat Mafiaboss Sal Maroni die Finger im Spiel. Werden die beiden Polizisten heil aus der Sache raus kommen oder wird dies ihr letzter Einsatz sein? Jetzt kann nur noch Batman helfen!

Folge 3 - "Monster": (VÖ: 11.10.2013)
Das Ungeheuer, das für die schrecklich verstümmelten Leichen verantwortlich ist, gibt sich zu erkennen: Killer Croc! Doch handelt es sich bei dieser Kreatur tatsächlich um ein seelenloses Monster oder hat es tief in seinem Inneren einen menschlichen Kern? Welche Rolle spielt Scarecrow in dieser Angelegenheit? Batman kommt einfach nicht zur Ruhe, denn er bekommt es zu allem Überfluss auch noch mit dem extrem gefährlichen Scharfschützen Deadshot zu tun!

Quelle: Highscore Music
.

Internetlink

http://www.HighscoreMusic.de

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ