Goldagengården X: Marco Göllner sucht Privatinvestoren

Goldagengården X: Marco Göllner sucht Privatinvestoren Hot

Nico Steckelberg   29. April 2013  
Goldagengården X: Marco Göllner sucht Privatinvestoren

News & Dates

Neuigkeiten um Marco Göllners Thriller-Hörspielserie Goldagengården:

"Goldagengården war ein auf neun Teile (CDs) angelegter Hörspiel-Thriller von mir und erschien Ende 2010. Ende 2012 erschien die Komplett-Box von Goldagengården.

Goldagengården X (also: "Teil" 10) steht als Pseudonym für die Fortsetzung der Geschichte.

Inhalt: Hillman und Poulsen sehen sich einem sehr außergewöhnlichem Exponat gegenüber. Etwas, dass bisher bloß in Gerüchten existierte. Noch bevor die beiden anfangen können zu ermitteln, gibt sich der "Besitzer" zu erkennen und fordert sein "gutes Stück" zurück. Und er hat ein überzeugendes Druckmittel: Poulsens Frau!

Am Ende wird eine Hörspiel-Box stehen, Umfang mindestens 4 CDs, die eine in sich abgeschlossene Geschichte präsentiert. Also ein Hörspiel. So wie bei Goldagengården 1 bis 9.
Und zwar: Exklusiv.
Das bedeutet: dies Hörspiel wird nicht "herauskommen". Lediglich jeder Finanzier wird bei erfolgreicher Finanzierung ein Exemplar bekommen. Es wird also eine limitierte Auflage von 240 Stück werden. Jede CD-Box wird von mir persönlich nummeriert und unterschrieben. Sollten mehr als 240 Unterstützer zusammenkommen, wird die Auflage dementsprechend angeglichen."

Bis 07.07.2013 kann jeder unter dem u.a. Link das Projekt unterstützen und sich sein exklusives Exemplar sichern.
Quelle: Marco Göllner.

Internetlink

http://www.startnext.de/ggx

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ