Drei ???-News: Buchdebüt von Hendrik Buchna / Erstveröffentlichung fast vergessener US-Episoden

Drei ???-News: Buchdebüt von Hendrik Buchna / Erstveröffentlichung fast vergessener US-Episoden Hot

Nico Steckelberg   20. November 2010  
Drei ???-News: Buchdebüt von Hendrik Buchna / Erstveröffentlichung fast vergessener US-Episoden

News & Dates

Die offizielle Drei ???-Site www.DreiFragezeichen.de verkündet:
"(...)

Es gibt, wie gewohnt, drei Einzelbände, die im Februar 2011 erscheinen.

• und der Feuergeist von Marco Sonnleitner
• Nacht der Tiger von Marco Sonnleitner
• Im Zeichen der Schlangen von Hendrik Buchna, der damit sein Debüt
bei KOSMOS gibt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Hendrik, der noch viele Ideen für spannende Die drei ???-Geschichten auf Lager hat.

Außerdem gibt es ebenfalls im Februar 2011:
• und die Geisterlampe: Ganz neu: Eine Sammlung von Kurzgeschichten - Für alle Krimifans, die es etwas eiliger haben, die Lösung zu erfahren.
12 spannende Geschichten von Kari Erlhoff, Marco Sonnleitner und Hendrik Buchna. 128 Seiten

Und im April 2011 dann: Die Top Secret Edition!
Dass Brainwash von Peter Lerangis erscheinen wird, ist ja schon vor einiger Zeit durchgesickert. Gleichzeitig kommen noch zwei weitere Geschichten von amerikanischen Autoren:

High Strung - Unter Hochspannung von Gayle Lynds , sowie House of Horrors - Haus der Angst von Megan und William Stine. Die drei Bücher befinden sich in einem Edelschuber. Übersetzt wurden sie von Kari Erlhoff und Astrid Vollenbruch.

Bei Sony Europa erscheint parallel im April das Hörspiel zu Brainwash. (...)

Die beiden anderen Titel wird es natürlich auch als Hörspiel zu einem späteren Zeitpunkt geben.

• Der Dreifachband Spur des Bösen wird im Dezember 2010 vorgezogen ausgeliefert (enthalten sind: Diamantenschmuggel, Spur des Raben, Insektenstachel)"

Quelle: www.dreifragezeichen.de

Internetlink

http://www.dreifragezeichen.de/www/news-detail/article/news-20101103-infos-zu-den-veroeffentlichungen-in-2011

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ