'Die Chronik der Drachenlanze' geht in die 5te Runde

'Die Chronik der Drachenlanze' geht in die 5te Runde Hot

Michael Brinkschulte   03. November 2011  
'Die Chronik der Drachenlanze' geht in die 5te Runde

News & Dates

Die Chronik der Drachenlanze erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Hörern. Nun ist der fünfte Teil der Serie erschienen und bietet fast 9 Stunden Fantasy-Hörvergnügen.

Zum Inhalt:

Das Hörbuch DRACHENKRIEG ist der lang erwartete fünfte Band der 6-teiligen Romanreihe DIE CHRONIK DER DRACHENLANZE, die zu den absoluten Highlights der Fantasy-Literatur gehört.
Sechs Freunde aus vergangenen Abenteurer-Zeiten treffen sich nach Jahren wieder: Tanis, der Halb-Elf, Sturm Feuerklinge, der Ritter von Solamnia, Raistlin, der rätselhafte Magier, Caramon, sein ungleicher Zwillingsbruder, Flint Feuerschmied, der Zwerg und schließlich Tolpan Barfuß, ein Kender -- die lästigste Rasse auf dem ganzen Planeten. Endlich erscheint nun die lang erwartete Fortsetzung: Band 5 der Chronik der Drachenlanze, der wie gewohnt von Gordon Piedesack gesprochen wird.
Tanis, Tika, Raistlin und Caramon haben sich bis nach Treibgut, der Hafenstadt am Blutmeer von Istar, durchgeschlagen. Doch die Kundschafter der Dunklen Königin sind ihnen dicht auf den Fersen. Deshalb treten Sie auf dem Schiff Perchon eine gefahrvolle Reise über die roten Wogen des Meeres an. Während die vier Gefährten auf dem Schiff einem ungewissen Schicksal entgegensehen, wird Laurana in Palanthas, der wunderschönen und geheimnisvollen alten Stadt, zum Befehlshaber über das Heer der solamnischen Ritter ernannt ...
Die Welt der Drachenlanze begeistert mit spannenden, romantischen und emotional fesselnden Fantasy- Geschichten. "Der Herr der Ringe"-Fans kommen bei diesem Stoff auf jeden Fall voll auf ihre Kosten.

ÜBER DEN AUTOR
Margaret Weis (geb. 1948 in Missouri, USA) und Tracy Hickman (geb. 1955 in Utah, USA) gehören zu den beliebtesten und meistgelesenen Fantasy-Autoren der Welt, seit sie Mitte der 80er Jahre den Grundstein der vielschichtigen und noch immer wachsenden Drachenlanze-Saga gelegt haben.

Wer einen Eindruck bekommen möchte hat die Chance dies auf der Seite von MFM-Entertainment bei You-Tube zu realisieren (siehe Link).

Quelle: MFM-Entertainment

Internetlink

http://www.youtube.com/user/MFMEntertainment

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ