A Swinging Christmas

A Swinging Christmas Hot

Christine Rubel   25. Oktober 2015  
A Swinging Christmas

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
06. November 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Tom Gaebel ist ein musikalisches Multitalent, hat schon sechs Alben veröffentlicht und nun kommt sein zweites Weihnachtsalbum auf den Markt. Mit seiner Vorliebe für Frank Sinatra und den Swing begeistert er nicht nur mit Bewährtem wie "Frosty the snowman", sondern auch mit eigenen Kompositionen im großem Stil.

Mit Orchester verwandelt er die Adventszeit in eine Galashow, bezaubert mit einer eindrucksvollen Leichtigkeit und weckt Kindheitserinnerungen. Tolle Stimme, eine gute Mischung von Glamour und Besinnlichkeit.

Mit 14 weihnachtlichen Liedern und einer Lauflänge von 45 Minuten kann es beschwingt in die Adventszeit gehen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ