walks for motorists

walks for motorists Hot

Michael Brinkschulte   13. Mai 2015  
walks for motorists

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
03. April 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Als der erste Song ‚ no will‘ des Albums erklingt, werde ich von einem in Richtung Batcave tendierenden Sound überrascht, der sich zum Ende hin im Tempo steigert und vom alt hergebrachten abwendet. Klasse war mein erster Gedanke, mal hören, was noch kommt. Der Wechsel zum nächsten Song fällt erneut überraschend aus, wendet sich der Stil doch in eine andere Richtung und wird auch im Folgenden immer wieder variiert. Die Hinwendung in eine eher dem Psychedelic Rock zuzuordnenden Stil beweist das Können der Band auch in diesem Bereich.
Ein wechselhaftes Werk, das viele verschiedene Richtungen aufgreift, jedoch in moderner eigenständiger Art in einen ganz eigenen Sound verwandelt, den es anzuhören lohnt.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ