Sticht Hot

Ecke Buck   22. Juni 2015  
Sticht

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
12. Juni 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Mit ‚Sticht‘ stellt Amandas Nadel – Studio- und Live-Gitarrist bei unterschiedlichsten Bands wie z.B. Roterfeld - ein Debüt-Album vor, das mich mit einem Fragezeichen über dem Schädel zurücklässt. Was ist das nun?
Die musikalische Ausrichtung wird mit Deutschrock, Darkrock angegeben, doch die Texte bewegen sich in einem Spagat zwischen Mystery/Phantastik und Problemorientierung. Irgendwie will das mit zehn Songs und drei zusätzlichen Remixen gefüllte Werk sich nicht richtig greifen lassen. Musikalisch noch trefflich umgesetzt, verstören zuweilen die Gesangsparts, sowie die angesprochene Textmischung.
Mit diesem Album wird sich jeder selbst auseinandersetzen und dann entscheiden, was er/sie davon hält. Für mich steht die hervorragend gespielte Gitarre als Positivaspekt in der Rangliste vorn, doch der Rest? Ich kann mich nicht entscheiden.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ