Serum Hot

Michael Brinkschulte   25. Februar 2012  
Serum

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
24. Februar 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Osssy mit drei ‚s‘ ist der Spitzname von Oswald Pfeiffer, der hinter diesem musikalischen Werk, das auf seine musikalischen Fähigkeiten an vielen Instrumenten, sowie seine Stimme setzt. Unterstützung findet Osssy in vielen namhaften Gästen, die mit Instrumenten von Saxophon bis Klarinette, sowie ihrer Stimme zu hören sind.
Entstanden ist ein Album zwischen Rock und Pop, bei dem sich verschiedene musikalische Stilrichtungen einschleichen. So greift zum Beispiel ‚riding on the gun‘ auf Country Elemente zurück. Eingängig mit stimmigen Melodien, angenehmen Stimmen und abwechslungsreicher Instrumentierung wird das Album zu einer kurzweiligen und zugleich tiefgründigen Musikdarbietung.
Ein Album, das man schlecht beschreiben kann, das darauf baut, dass es gehört wird. Und das kann ich klar empfehlen!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ