scars and phobias

scars and phobias Hot

Michael Brinkschulte   25. April 2011  
scars and phobias

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Mit einer 4 Track EP kommt diese Formation aus Aalen daher. Die Band, bestehend aus fünf Musikern, liefert mit dieser Produktion ihr Debüt ab und lässt Hardrock erklingen. Melodien und Gesang treffen auf mal mehr mal weniger druckvollen Sound.
Die Mischung der EP zeigt klar, dass die Formation sich noch nicht entschieden hat, in welche Richtung sich das Ganze weiter entwickeln soll. Soll der Hardrock sich in reiner Form weiter entwickeln, Rock-Pop balladesker Art weiter verfolgt werden oder der Schritt doch eher in Richtung Metal gehen.
Entstanden ist eine durchweg hörbare EP, die textlich aussagekräftig ist und dadurch zu punkten weiß.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ