Recollection Of What Never Was

Recollection Of What Never Was Hot

Ecke Buck   03. September 2018  
Recollection Of What Never Was

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
21. September 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Warum müssen Post-Rock Bands eigentlich fast immer auf Gesang verzichten?
Wahrscheinlich damit der Hörer von der Monotonie des Albums nicht plötzlich aus seinem Sessel aufspringt, weil er emotional überfordert ist!

Obwohl das Album nur eine Gesamtspielzeit von etwas über 30 Minuten hat, fühle ich mich total gelangweilt von den einlullenden Liedern ohne Höhepunkte. Ok, die letzte Minute von „Before the Tempest“ finde ich gut. 

„Recollection of what never was“ klingt als ob man Rock Musik die Zähne gezogen hat. Ganz wie ein zahnloser Tiger, der sich nicht mehr erinnern kann wie es war Antilopen zu jagen.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ