Of Lost Illusion

Of Lost Illusion Hot

Michael Brinkschulte   05. August 2021  
Of Lost Illusion

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Sanfte akustische Gitarrenklänge bilden den Einstieg in ein eher ruhiges instrumental Album, das aber trotzdem auch seine rockigen Züge hat. Hinter den Namen Feeling of Presence steht Multiinstrumentalist Andreas Hack, der hier mit Unterstützung der Harfinistin Nerissa Schwarz und des Drummers Wolfgang Ostermann seine Leidenschaft für Instrumentalmusik auslebt. Die Genre übergreifende Musik wirkt zuweilen wie ein Soundtrack zu einem Film und lässt den Hörer auf einer Melodienlandschaft dahin gleiten.

Sechs Stücke zwischen fünf und acht Minuten Spieldauer bringen ein mitreißendes Klangerlebnis mit, dem man sich gern widmet.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ