N.O. Hits At All - Volume 3

N.O. Hits At All - Volume 3 Hot

Ecke Buck   19. November 2017  
N.O. Hits At All - Volume 3

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
20. Oktober 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Wieder setzt Nick Oliveri auf eine Sammlung, die Songs beinhaltet die aus den letzten 25 Jahren seines Schaffens in denen er in unzähligen Formationen spielte, bereit hält. Sechs Stücke, großräumig im Rock-Genre beheimatet, zeigen Nick Oliveri in unterschiedlichen Positionen. Mal am Bass und als Sänger, dann wieder nur am Gesang. Und natürlich finden sich auch Kompositionen und Texte Oliveris auf dieser Scheibe.
Der Sound passt, die Musik an sich erweist sich zuweilen als gewöhnungsbedürftig. Wirklich begeistert bin ich von der Scheibe nicht, aber Fans sind sicherlich dankbar für die Zusammenstellung, auch wenn diese nur 18 Minuten Spielzeit bietet und Oliveri schon Volume 4 ankündigt. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass hier Geldschneiderei im Gange ist, kann man doch sowohl LPs als auch CDs mit deutlich mehr Songs füllen, ohne klangliche Verlust hinnehmen zu müssen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ