Mercy On Me

Mercy On Me Hot

Christine Rubel   05. Juni 2017  
Mercy On Me

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
26. Mai 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Sein viertes Hardrockalbum hat der Schweizer Luke Gasser herausgebracht. Der Rocker mit der rauhen Stimme hat 12 Songs mit sozialkritischen Texten, langen Intros und harten Gitarrenriffen eingespielt, die bis auf zwei relativ gleich aufgebaut sind. Nur „Rooster On A Prowl“ und „Throw A Light“ als Rock Balladen stechen heraus. Bei Ihnen kommt Luke Gassers Stimme auch besser zur Geltung, ist sie doch bei den rockigeren Songs etwas im Hintertreffen. Aber ansonsten ist es ein eingängiges Album mit einer Lauflänge von einer guten Dreiviertelstunde, nicht umsonst ist Gasser als Vorgruppe bei Nazareth und Staus Quo gefragt. Ein Booklet mit Texten und Fotos ist ebenfalls im CD-Pappschober enthalten.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ