loslassen

loslassen Hot

Michael Brinkschulte   02. August 2011  
loslassen

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
22. Juli 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schon seit 1976 gibt es Karussell aus Leipzig, die sich neben Bands wie den Puhdys auch bis heute im Geschäft gehalten haben. Zwar gab es zwischenzeitlich eine Pause, doch seit dem Neustart 2008 mit neuer Besetzung hat die Formation stetig am neuen Album geschraubt. So kommt nun nach 17 Jahren das erste Werk heraus und bietet Deutschrock mit aussagekräftigen Texten, die sicherlich den Fans von damals ebenso zusagen werden, wie denen, die die Band in den letzten Jahren auf Konzerten gewonnen hat.

Zwischen Nostalgie und Aktualität!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ