Live at German Television - The Musikladen Concert 1981

Live at German Television - The Musikladen Concert 1981 Hot

Michael Brinkschulte   14. September 2016  
Live at German Television - The Musikladen Concert 1981

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
09. September 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Als The Tubes im Jahr 1981 einen Auftritt für die bekannte Musiksendung des deutschen Fernsehens ‚Musikladen‘ hatte, entstand diese Aufnahme. Satte 18 Songs brachten die Musiker auf die Bühne und rockten in typischer 70er Manier mit einer Mischung verschiedener Stile.
Diese Aufnahme wird nun in solider Tonqualität inklusive aller Anmoderationen, dem Bier ordern etc. auf CD präsentiert. Die CD stellt damit ein Zeitzeugnis dar, das auch heute noch gute Stimmung zu verbreiten weiß.
 
Zeitgleich zu dieser CD-Veröffentlichung kommt das Konzert auch als DVD auf den Markt, was aufgrund der exklusiv für diesen Auftritt inszenierten Bühnenshow mit Tänzerinnen sicherlich für Fans auch ein Pflichtkauf sein wird.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ