Knuckleduster

Knuckleduster Hot

Michael Brinkschulte   30. Dezember 2013  
Knuckleduster

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
11. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

In einem Pappschuber mit rotem Cover (das nebenstehende Bild zeigt das Cover der CD selbst) kommt dieses Album daher, das den Ist-Stand der seit 20 Jahren aktiven Rocker darstellt. Elf Songs vereint ‚Knuckleduster‘, bodenständig, rockig und nicht ungewollt im Stil von Motörhead. Mit Tempowechseln und Soli durchgehend klar nach vorn orientiert rocken die Herren das Feld.
Ein Album, das nicht viel Neues bietet, aber das was die Band hier zu Gehör bringt geht Heavy-Rockfans gut ins Ohr. Bei ‚sheep in wolf´s clothing‘ hörte ich allerdings eine elend lange Blende, die mir die Frage in den Kopf schießen ließ ‚Warum denn das? Die Jungs können doch sonst Songs gut zu Ende bringen!‘ Aber das mag ihr Geheimnis bleiben, der Rest des Albums verzichtet auf diese unnötige Finesse der Technik.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ