Keep it Wild EP

Keep it Wild EP Hot

Michael Brinkschulte   03. Mai 2022  
Keep it Wild EP

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Eine rockige EP mit vier Songs ist es geworden, was Nathaniel Fregoso, seines Zeichens Sänger, Songwriter mehrere Bands und Label-Betreiber zusammen mit Dyan Valdes, hier an den Start bringt. Während der erste Song richtig abgeht, wird es im zweiten Song ruhiger. Song drei wird wieder peppiger, und der Reigen rundet ein Akustik Track ab.
 
Interessant ist, dass die Aufnahmen zu dieser EP schon 2009 erfolgten und ursprünglich ein Album dabei herauskommen sollte. Doch wie das Leben so spielt, kam es anders. Aufgrund von Bandaktivitäten mit The Blood Arm, wurde die Produktion nicht abgeschlossen und erst 2020 entdeckte Fregoso die Songs wieder und beschloss zumindest einige als EP zu veröffentlichen. Ein guter Plan, denn die Songs haben es verdient gehört zu werden.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ