Jeff Beck live in Tokyo

Jeff Beck live in Tokyo Hot

Michael Brinkschulte   30. Dezember 2014  
Jeff Beck live in Tokyo

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
DVD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Jeff Beck präsentiert mit dieser DVD seinen Fans einen Auftritt vom 9. April 2014, der in der Tokyo Dome City Hall aufgenommen wurde. Gitarrist Beck bietet das, was er kann: Bestes Gitarrenspiel und eine Live-Performance, die sein Können von Rock bis Pop, Blues und Jazz wiederspiegelt.
Ein Auftritt, der 20 Songs beinhaltet, wobei ‚goodbye pork pie hat‘ und ‚brush with the blues‘ ineinander fließen und einen Song darstellen. Jeff Beck wird bei diesem Auftritt von Jonathan Joseph am Schlagzeug, Nicolas Meier an der zweiten Gitarre, sowie Rhonda Smith am Bass unterstützt, die seine frühere Begleitband abgelöst haben. Das Zusammenspiel läuft gut und so wird eine Stimmung erzeigt, die auch das Publikum mitzureißen versteht.
Virtuoses Gitarrenspiel eines gut aufgelegten Jeff Beck, so wie es die Fans lieben! Präsentiert wird die DVD mit drei Audio Möglichkeiten von Dolby Digital Stereo über Dolby Digital 5.1 bis zum DTS Surround Sound bleiben keine Wünsche offen. Die Bildqualität ist gestochen scharf.

Eine gelungene DVD-Veröffentlichung, die auch ergänzende Bonus Features beinhaltet. Letztere sind allerdings nur für eingefleischte Fans wirklich interessant. Das beiliegende Booklet bietet zudem Informationen in Wort und Bild.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ