horns and halos

horns and halos Hot

Michael Brinkschulte   14. August 2013  
horns and halos

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
23. August 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Da ist er wieder mit einem neuen Album, der seit rund 30 Jahren aktive Michael Monroe mit seiner gleichnamigen Band, die hochkarätig mit namhaften Musikern besetzt ist. Das Album bringt 11 Songs zu Gehör, die peppigen Rock´n´Roll zu bieten haben, der vom Ohr in die Füße geht. Es wird durchweg losgerockt, als wäre Frontmann Michael Monroe nicht schon Jahre lang im Geschäft, unverbraucht, innovativ und mitreißend.
Ein Album, das mit ‚TNT Diet‘ beginnt und sicherlich keine musikalische Diät darstellt, so druckvoll erweist sich die Sprengkraft der Power dieses Albums, und mit ‚Hands are tied‘ endet. Dazwischen erschallt solider Rock der zeitlos Spaß macht.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ