hoaß + koid

hoaß + koid Hot

Christine Rubel   24. Dezember 2012  
hoaß + koid

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
07. September 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Boarisch music – muss man das hören, so als Nicht-Bayer? Ja, muss man, denn das Multitalent Chris Boettcher macht nicht nur gute Musik, sondern auch viel Spaß. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund, lässt sich über Internetwahn, sein Navi, SUV-Fahrer, VIPs und geplatzte Urlaubsträume aus. Die Mischung aus Rock und Pop auf boarisch (mit Songtexten, glücklicherweise) ist richtig gut gelungen. Wer nicht wenigstens schmunzelt, hat nicht richtig hingehört. Der Kabarettist, der auch als Franz und Lothar beim Bayerischen Rundfunk witzelt,mit seinem eigenen Kabarettprogramm durch Bayern tourt und sogar Bücher schreibt ist mal nachdenklich mit „Du kriagst oiss wieda zruck“, mal anklagend mit „Bockfozngsicht“ mal verliabt in „Echt“. Aber immer richtig klasse.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ