Coming Back Again

Coming Back Again Hot

Sören Wolf   27. April 2016  
Coming Back Again

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
22. April 2016
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Sie sind also zurück, das lässt vermuten, dass The Golden Grass mit diesem Werk nicht ihr Debütalbum vorlegen. Und in der Tat das Zweitwerk des Retro Rocker klingt auch mit diesem Wissen nicht wie der heißeste Scheiß. Ich stelle mir vor wie drei betagte Mittfünfziger in ihrem Partykeller die guten alten Zeiten aufleben lassen wollen und noch mal so richtig die Bretter zum beben bringen möchten. Das die Musiker dabei doch in Wirklichkeit um einiges jünger sind mag vielleicht erschrecken, aber wer zeitlose Klassiker erschaffen will, dem sollte das auch egal sein.
Coming Back Again ist eine nette Zeitreise in die 60er und 70er Jahre, aber Bands wie die Death Hawks machen das momentan musikalisch um einiges interessanter und inhaltlich spannender. 

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ