be what it is

be what it is Hot

Michael Brinkschulte   29. Juni 2009  
be what it is

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
26. Juni 2009
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit satter Rockmusik wartet Stevie Salas hier auf und bringt uns sein drittes Soloalbum nahe. Doch so ganz Solo ist es nicht, denn er hat sich eine Allstarband zusammengestellt, die wirklich etwas zu bieten hat. So tummeln sich Matt Sorum (Velvet Revolver, Guns N Roses), Dave Abruzzese (Pearl Jam) und Matt Sherod (Crowded House) in der Truppe, um nur einige zu nennen. Mit 12 Songs geht das Album an den Start und bietet klar nach vorn gehenden Sound, der auf die Tanzfläche treibt. Wer bei diesem Album die Füße still halten kann sollte mal zum Arzt gehen.
Ein Album mit Bandbreite, bei der Salas Gitarrenspiel seinen Teil zum Genuss beiträgt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ