Jekyll & Hyde

Jekyll & Hyde Hot

Michael Brinkschulte   07. Juni 2011  
Jekyll & Hyde

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
01. Juli 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Aus dem südafrikanischen Witbank stammt die Formation Prime Circle, die sich schon durch Auftritte mit Bands wie Metallica, Live oder Seether einen Namen gemacht haben. Mit dem nun in unseren Landen veröffentlichen Album, das schon international einige Lorbeeren ergattern konnte, kommen die Herren nun auch bei uns zur Sache.
Zwölf Rocksongs hat das Werk im Gepäck, eingängig, melodiös mit dem klar vermittelten Gefühl, dass es der Band Spaß macht zu spielen. Der Sound geht gut ins Ohr und in die Beine geht. Mit diesem Album und der derzeitigen Tour als Support für 3 Doors Down und der anschließenden Headliner und Festival Tour, werden sich die Herren auch hierzulande in die Herzen und Ohren der Menschen spielen.
Ein äußerst gelungenes Album!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ