Get ready for Tonight

Get ready for Tonight Hot

Ecke Buck   25. März 2012  
Get ready for Tonight

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
23. März 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Die vier Frankfurter Jungs von MIND THE GAEP veröffentlichen nach ihrer ersten EP "Rock'n Roll Decadence" im März 2012 ihr Debutalbum "Get ready for tonight". Darauf gibt's ziemlich geradlinige Rockmusik zu hören, die mich hier und da etwas an GUNS 'N ROSES erinnert, manchmal aber auch an die
Schülerkapelle aus dem Nachbarsdorf.

Das liegt vielleicht auch ein wenig an der nicht sehr druckvollen Produktion und dem teilweise etwas grenzwertigen Gesang.

Ich kann mir vorstellen, dass es live eine Ecke besser rüberkommt als auf CD.
Die Songs sind allesamt ganz nett, aber irgendwie nicht zwingend genug um Eindruck zu hinterlassen. Sprich: die Songs sind jetzt nicht schlecht, aber irgendwie hat man das alles irgendwo anders schon mal besser gehört.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ