Blast live

Blast live Hot

Michael Brinkschulte   26. April 2010  
Blast live

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
30. April 2010
Format
DVD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit 18 Songs und rund 90 Minuten Konzertmitschnitt kommt die DVD der verrückten Dudelsack Spieler daher, die sich mit Songs vergnügen, die Rockgeschichte geschrieben haben. Von den Beatles bis Queen, von AC/DC bis Deep Purple, dieser Truppe ist nichts fremd. Doch nicht nur solche Songs finden sich im Repertoire. Auch traditionelles Gut ist mit dabei. Herausgekommen ist bei dieser DVD, die in Glasgow aufgenommen wurde, ein grandioser Mitschnitt in bester Bild und Tonqualität, der klar macht, warum diese Truppe so erfolgreich ist. Ansprechende Arrangements und eine passende Bühnenshow sind Garant dafür, dass die Hütte rockt.
Abgerundet wird diese DVD durch ein zusätzliches Interview und einen „on the road“ Bericht.
Parallel zur DVD ist auch eine Live-CD gleichen Namens erschienen, auf der allerdings incl. Bonustracks nur 16 Songs vertreten sind.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ