9 Hot

Michael Brinkschulte   08. Dezember 2019  
9

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Country-Rock  oder Rock mit Country-Anleihen, wie soll man den Stil beschreiben, zumindest melodiös, eingängig, mal rockig, mal mit deutlichen Country-Elementen, mal balladesk und mit Soli gespickt. Auf der neuen Scheibe sind 16 Songs in perfekter Radiolänge von nicht mehr als dreieinhalb Minuten vertreten. Okay, einen Ausreißer stellt das letzte Lied „she likes it“ dar, das die Schallgrenze von vier Minuten überschreitet.
 
Man kann bei der Scheibe nicht meckern, denn der Sound geht gut ins Ohr und wundert es auch nicht, dass Jason Aldean bei den Fans hoch im Kurs steht. Massenkompatibler Sound, der gut nebenbei laufen kann und weder stört noch sich besonders als nervender Ohrwurm hervortut. Interessant ist, dass doch einige Songs das Thema Alkohol aufgreifen. Dazu als Anspieltipp „Champagne Town“ oder „Came here to drink“ kontrastiert durch „I don´t drink anymore“.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ