you people make me sick

you people make me sick Hot

Ecke Buck   17. März 2017  
you people make me sick

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
17. Februar 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Nach dem Intro in dem die Band die Vienna Style Hardcore Family begrüßt, folgen neun Songs, die zum Teil richtig Tempo machen und einige schnelle Soli zu Gehör bringen. Doch schnell ist das Album insgesamt, denn die zehn Tracks sind nach 23 Minuten schon zu Ende. 
Textlich direkt wie der Titel des Albums schon erwarten lässt, hauen die fünf Bandmitglieder ihre Message nur so heraus. Und das mit den recht hohen Shouts von Sänger Harry und einem immer wieder gut unterstützenden Chorus in Kombination mit zwei Gitarren, markanten Bässen und einem Drummer, der sich die Arme und Beine aus dem Leib zu spielen scheint. Schweißtreibender Hardcore!
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ