Sturm der Zeit Hot

Michael Brinkschulte   02. Januar 2017  
Sturm der Zeit

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Eine eingängige EP präsentieren die Herren von Toxigen mit ‚Sturm der Zeit‘. Der fünf Tracks umfassende Silberling beginnt mit dem Titelsong, der schon einen gewissen Hymnen-Charakter aufweist und sicherlich live ein Kracher sein wird, bei dem die Massen mitsingen. Gefolgt von einem Liebeslied namens ‚Schenk mir einen Blick‘ setzt die CD danach auf zwei Stücke des ersten Albums mit den Titeln ‚Bis zu diesem Tag‘ und ‚Zeit zu gehen‘, ergänzt um ein Remake des alten Songs ‚der ich bin‘ von der vergriffenen ersten EP ‚Feuer, Hass & Dreck‘.
Wer die EP in den Player legt bekommt deutschsprachigen Punk-Rocksound zu hören, der gut ins Ohr geht, was nicht zuletzt auch an dem ausgewogenen Zusammenspiel von Stimme und den Instrumenten liegt.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ