New Blood Hot

Michael Brinkschulte   13. Mai 2010  
New Blood

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
21. Mai 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Da sind sie wieder “The Other”, jene Band, die sich in verschiedenen Szenen von Punk über Gothic bis zur Metal-Szene einen Namen erspielt hat, bringen ein neues, ihr drittes Album an den Start. Als Horrorpunk-Band wird diese Truppe langläufig bezeichnet und schon beim ersten Song nach dem Intro des neuen Werkes geht es in altbekanntem Stil in die Vollen. In drei Versionen wird das Album den Markt entern. Als CD, als limitierte CD zusätzlicher mit Bonus-CD und, die Vinyl Liebhaber werden sich freuen, als LP. Alle Versionen haben die 14 Songs der Grundversion zu bieten, die richtig ins Ohr gehen und zum Pogo auffordern, jedoch auch melodiöse ruhige Aspekte zu bieten haben. Die Bonus CD bietet neben 5 Songs noch weitere Remixe, die bis jetzt noch nicht verraten wurden. Die LP hat 2 zusätzliche Stücke zu bieten.
Mit „new blood“ beweist die Band erneut, dass sie klar nach vorn gehen und mit Songs auf den Plan treten, die sich ins Ohr fressen. Ein Album, das Hunger schürt die Konzerte zu besuchen, die sich derzeit weitgehend auf Festivalgigs beschränken.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ