It´s what we live for

It´s what we live for Hot

Ecke Buck   15. Mai 2021  
It´s what we live for

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Acht Songs in unter 25 Minuten, das deutet schon auf das zum Teil gut angezogene Tempo der Songs hin. Doch man rast nicht durch die Songs, sondern nimmt sich Zeit für ausgefeilte Instrumentierung. Die Mixtur aus Punk und Hardcore mit melodiösen Parts und einigen Soli sowie markantem Gesang geht recht gut ins Ohr.

Soweit zur mir vorliegenden Promo CD, die sich aber vom aktuell online zu findenden Download  stark unterscheidet, da dieser die drei letzten Songs nicht beinhaltet, wie ich sehen konnte. Daher sind online nur 13:38 Minuten zu bekommen und nicht die oben angemerkten 25, die sich durch die auf der CD befindlichen Bonus-Songs ergeben. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ