Geburtstagsalbum - Live Festsaal Kreuzberg

Geburtstagsalbum - Live Festsaal Kreuzberg Hot

Michael Brinkschulte   16. März 2022  
Geburtstagsalbum - Live Festsaal Kreuzberg

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
  • CD
  • DVD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Wie die Zeit vergeht! Satte 35 Jahre haben Die Skeptiker rund um Frontmann und einzigem Ursprungsmitglied Eugen Balanskat schon auf der Uhr. Dazu passend wurde ein Live-Album als Geburtstagsalbum veröffentlicht. Und damit nicht genug, dann neben der CD mit 22 Songs aus der gesamten Schaffenszeit der Punk-Formation, gibt es auch noch eine DVD. Auf dieser sind 28 Songs inklusive Intro, die auf der DVD in drei Kapitel unterteilt sind. Die Aufnahmen mit mehreren Kameras fängt das Geschehen ein und transportiert die Stimmung auf den heimischen Bildschirm.
Temporeich, publikumsnah und textlich aussagekräftig und noch lange nicht auf dem Weg zur Punkrock-Rente, bringt das Live-Album mit DVD die Band in Bestform zu Gehör.
 
Wer CDs nicht mag, dem kann auch geholfen werden, denn das Album ist aus als Doppel-LP mit ergänzender DVD erschienen. Eine Version in speziellem grauem Vinyl ist in limitierter Auflage zu bekommen.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ