tief (Album)

tief (Album) Hot

Michael Brinkschulte   20. September 2011  
tief (Album)

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
09. September 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Nachdem ich von der Vorab-Single recht angetan war freute ich mich auf das Album. Nun, da es mir im Player vorliegt, muss ich sagen, dass die Erwartungen wohl zu hoch waren. Die Songs sind gut produziert, keine Frage, aber trotz eingebundener Gastsänger wie Udo Lindenberg ‚Die Habsucht‘ oder Cosma Shiva Hagen ‚Vergebung‘, bringt das Werk einen zu einheitlichen Klang. Was mich bei der Vorab-Single noch positiv stimmte langweilt beim Album, was sich dadurch zu Durchschittskost entwickelt.
Schade, denn Texte und Musik sind im Grunde stimmig, verlieren aber als Gesamtwerk.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ