prankster bride

prankster bride Hot

Ecke Buck   26. Oktober 2016  
prankster bride

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
04. November 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schon die ersten Töne bringen einen eher entspannten Reggea-Groove zum Besten, der dann mit souligem Unterton der Stimme weiter ausgebaut wird. Jazz-Sound gesellt sich durch die Bläser in gewisser Weise auch noch mit dazu, sodass ein ruhiger ansprechender Klangreigen eröffnet wird, der sich schließlich im Lounge-Elektro wiederfindet.
Mit diesem Album erklingt in gewisser Weise ein retro-orientierter Sound mit unterschiedlichen Quellen aus denen geschöpft wird. Doch insgesamt wirkt das Album eher zeitlos.
Ein Werk, das durch seine Leichtigkeit und die angenehmen Gesangsparts unterschiedlicher Stimmen nebenher Ohren freundlich dahinplätschert.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ