lovestoned

lovestoned Hot

Michael Brinkschulte   03. September 2010  
lovestoned

Musik

Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Betrachtet man das Cover des Digipacks, so erwartet man klar eine bestimmte Musik. Die beiden auf dem Cover sitzen kuschelnd im Bett und haben ein gut gefülltes Frühstückstablett vor sich. Gut gefüllt ist dann auch das Album. Elf Songs sind vorhanden, vom Titeltrack „lovestoned“ über die „Strandbar Berlin“ bis zur „Kissenschlacht“ ist alles dabei. Funk und Jazz reichen Einflüsse ins Konzept. Elektronische Popmusik zum Chillen und Tanzen erklingt aus dem Lautsprecher, stimmlich von Fran in Szene gesetzt, deren Stimme mich irgendwie in die 80er zurückversetzt. Sagt Ihr mir warum!
Ein nettes Werk, das sich anbietet, wenn man sich mal ein ruhiges gemütliches Kuscheln im Bett gönnen möchte.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ