Living in Paradise

Living in Paradise Hot

Ecke Buck   29. Mai 2023  
Living in Paradise

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Als "Psychedelic Guitar Pop" bezeichnet das Infopapier zum Album die stilistische Ausrichtung der Formation, die in ihren Songs Geschichten aus einem kleinen Ort in den Hügeln in Ost-Westfalen besingt. Kommt daher dann auch der Albumtitel? Menschen mit Autokennzeichen LIP behaupten ja immer wieder, dass diese Abkürzung für "Living in Paradise" steht. 
Musikalisch und gesanglich können die  neun Songs, die mal mehr mal weniger poppig bzw. psychedelisch angehaucht sind, nicht wirklich. Aber vielleicht ist das bei den geschilderten Geschichten auch gewollt, vielleicht unterhalten diese eher die Personen, die in der Gegend wohnen, um die es geht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ