Ivory Hot

Nico Steckelberg   06. März 2016  
Colours.jpg

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Da denkst du: Hey, Victory Records, gleich kreischen sie wieder aus den Boxen... 
Aber weit gefehlt. Hier kommen Colours, und mit ihnen die volle Ladung 80er-Melodien-Schmuckkästchen. Hammergeil! Das Duo Kyle Tamo (Vocals) und Morgan Alley (Drums) wurde durch den Deftones-Produzenten Shaun Lopez unterstützt, das neue Album Ivory auf die Beine zu stellen. Meine Fresse, ist das modern-altmodisch.

Sagen wir mal so, wollte man die Serie Miami Vice mit neuem Soundtrack ausstatten, um sie moderner klingen zu lassen, DAS HIER wäre der Soundtrack!

Mehr schreibe ich dazu nicht. Alphaville-, IAMX-, Goldfrapp-, Miami Horror- oder WhoMadeWho-Fans sollten zwingend mal ein Ohr riskieren!
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ