Home Hot

Christine Rubel   23. April 2021  
Home

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
28. Mai 2021
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Manche Künstler bekommt man nur einmal zu hören, manche mehrmals. Es ist immer schön, eine Entwicklung zu sehen. Seit dem Debütalbum von Jeanette Hubert sind einige Jahre vergangen und ich freue mich, das sie ihren Weg gegangen ist und nun ein sehr kompaktes, abwechselungsreiches und hörenswertes Singer-Songwriter Album vorgelegt hat. Bemerkenswert daran ist, das es eine Ein-Frau-Band ist und das hört man den Songs nicht an. Es ist schon eine Kunst, den Song zu schreiben, zu singen, jedes einzelne Instrument zu spielen und auch noch alles zu mixen und zu einem runden Ergebnis zusammenfügen. Zusammen mit dem liebevoll gestalteten Booklet von Asaf Luzon ein sehr gelungenes Werk mit Texten, die nachdenklich machen. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ