Himnopsis Colectiva

Himnopsis Colectiva Neu

Michael Brinkschulte   03. Juni 2021  
Himnopsis Colectiva

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit dem ersten regulären Album seit 2006, zwischendurch gab es nur eine Compilation zum 20-jährigen Bandjubiläum, melden sich Amparanoia zurück. Die spanische Formation um Sängerin Amparo bringt neue Songs zu Gehör, die im vergangenen Jahr aufgenommen wurden, in der Corona-Zeit entstanden sind und die Zeit inhaltlich aufarbeiten. Doch dabei kommt keine negative Stimmung auf, vielmehr weiß die Band eine durchweg positive zu verbreiten. Die eingängigen Beats dieses Albums gehen in Ohr und von dort aus in die Füße. 
 
Ein durchweg tanzbares Album, das gute Laune verbreitet.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ