boys don´t cry

boys don´t cry Hot

Michael Brinkschulte   07. Juli 2012  
boys don´t cry

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Eine Zeitreise in die Songwriter-Welt der 70er Jahre ist es, was uns Rumer hier präsentiert. Inklusive der vier Bonustracks kommt das Werk auf 16 Songs, die alle aus unterschiedlicher Feder stammen und allesamt damals von Männern, von Todd Rundgren über Gilbert O´Sullivan bis Bob Marley, gesungen wurden. Die Interpretationen durch Rumer fallen eingängig leicht und durch die angenehme Stimme der Sängerin positiv aus. Zwischen verschmuster Romantik und schon fast poppigen und tanzbaren Stücken wechselt das Feld.
Im Fokus immer die ansprechende Stimme, die die Stücke als Gesamtbild zusammenhält. Eine Retrospektive aus weiblicher Sicht, die viel Gefühl vermittelt und gut ins Ohr geht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ