a secret wish

a secret wish Hot

Michael Brinkschulte   27. Juli 2010  
a secret wish

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

“Dr. Mabuse”, dieser Song war, soweit ich mich erinnern kann, der erste von Propaganda, der mir bewusst durchs Radio ins Gedächtnis gebrannt wurde. Lange hatte ich diese Band und auch die weiteren bekannten Songs wie „P:Machinery“ oder „Duel“ nicht mehr gehört. Das vorliegende Album, welches die ursprüngliche Veröffentlichung der 80er um weitere Songs, Mixes und unveröffentlichtes Material ergänzt, hat alte Erinnerungen hochgespült und lässt die Songs wieder durch die Boxen klingen. Eine gelungene Zusammenstellung, die bezüglich der ergänzenden Stücke sicherlich eher den eingefleischten Fans etwas Ergänzung für die Sammlung bringt. Für alle anderen hätte die erste CD ausgereicht.
Insgesamt eine schöne Retrospektive einer der Stil prägenden Bands aus den 80ern.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ