The Forgettable Truth

The Forgettable Truth Hot

Christine Rubel   24. Januar 2015  
The Forgettable Truth

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
17. Februar 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Michael Feuerstack ist ein kanadischer Popsänger, der schon mit Indiepop-Gruppen wie Snailhouse und Wooden Stars bekannt wurde. Sein neuestes Soloalbum "The Forgettable Truth" ist eine Art experimenteller Pop mit kuriosen Klangfolgen, die irgendwie schräg klingen.

Ein bisschen Elektro, mit Gitarre, aber auch mit Geigen, kombiniert mit seiner wenig einprägsamen Stimme. Das klingt, als würde es nicht zusammengehören. Sehr abenteuerlich. Definitiv kein Mainstream. Aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ