Stories Hot

Christine Rubel   07. September 2012  
Stories

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
24. September 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Mal eine andere Art von Album – nicht nur durch die Musik, sondern vor allem die Art und Weise, wie sie entstanden ist. Denn nicht nur die Band, sondern auch Menschen aus aller Welt sind beteiligt. Das zeigt sich auch an der Vielfältigkeit der Songs, die durch den Zug durch verschiedene Bars in Europa und den USA entstanden sind. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Album, das aus Rock und Pop besteht, der mal mit anfeuernden Rhythmen besticht, mal mit eher ruhigen Balladen, aber nie ohne Schlagzeug. Einfach mal rein hören, mir hat es gut gefallen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ