It´s the girls

It´s the girls Hot

Christine Rubel   10. Januar 2015  
It´s the girls

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
23. Januar 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Aus guten Grund ist auf dem Cover von Bette Midlers neuestem Album die Sängerin dreifach zu sehen. Zu einer Mädelsband gehören nun mal mehr als eine... Aber – wenn Bette Midler die legendärsten Songs der berühmtesten weiblichen Musikgruppen interpretiert, kommt der Verdacht auf, sie hätten allesamt auf der Bühne ihr Comeback gefeiert. Das Multitalent Bette Midler setzt ein Denkmal für ihre Vorbilder: The Andrew Sisters, The Supremes, The Ronettes, The Boswell Sisters und viele mehr. Dabei zeigt sich die Sängerin in vielen Facetten – sei es kess in "Bei mir bist du schön", schwungvoll mit "Mr. Sandman", ruhig und getragen in "Baby it´s you", herausfordernd im Duett mit Darlene Love. Eine Hommage, aber auch eine ungeheure Wandlungsfähigkeit, denn sie singt nicht einfach, sie lebt die Songs. Egal welche Stilrichtung, sie trifft immer die richtige Stimmung. Kurzum, ein klasse Album mit einer großartigen Sängerin, die sich mit diesem Album für die Freude bedankt, die sie beim Hören und sicherlich auch beim Singen erlebt hat. Frauenpower pur.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ